top of page
  • AutorenbildVerena

FAST BOY | Das Berliner Produzenten-Duo im Interview

Wir hatten die große Freude, den beiden beiden EDM-Produzenten und DJs namens FAST BOY ein paar Fragen über ihren schnellen Werdegang und ihre Zukunftspläne zu stellen. Lernt die beiden Berliner jetzt kennen!


FAST BOY
FAST BOY

Ihr zwei startet seit 2021 als FAST BOY in der EDM-Szene durch, habt ihr davor auch schon unter einem anderen Namen gemeinsam Musik gemacht?

Da wir Brüder sind haben wir tatsächlich auf irgendeine Art und Weise schon immer zusammen Musik gemacht. Vor der Pandemie haben wir aber auch für ein kurzen Zeitraum ein deutschsprachiges Singer-Songwriter Projekt verfolgt.


Seit Beginn arbeitet ihr mit internationalen Top-DJs zusammen und nach zwei Jahren steht ihr auf der Mainstage vom Tomorrowland Winter. Wie habt ihr das geschafft?

Ja, das hört sich wirklich alles recht schnell an. "Geschafft" haben wir das hauptsächlich durch die Songs, die wir schreiben und singen. So hat das auch angefangen, man schreibt einen Track, schickt die Demo, ein DJ möchte mit einem zusammen an dem Werk arbeiten, usw. Zu unserer Freude wurden die Namen immer größer und die Songs hoffentlich immer besser. 😉


Welche Bedeutung hat euer Künstlername FAST BOY?

Das werden wir häufiger gefragt - wir sind zwei sehr ungeduldige Jungs mit viel Energie und Antrieb. Wir setzen uns zwar keine konkreten Ziele, möchten aber diese trotzdem möglichst zeitnah umsetzen haha, daher Fast Boy - Boys nicht, weil das zu sehr nach Boygroup klang.


Ihr habt eure letzte Single Forget You vor einem knappen Monat veröffentlicht. Welche Releases sind für die nächsten Wochen/Monate geplant?

Forget you mit Topic ist unsere erste eigene Single mit FAST BOY an erster Stelle, daher ein wichtiger Track für uns. Und so geht's auch weiter, wir arbeiten sowohl an einigen Songs, die mehr in die Clubwelt passen, aber auch die nächsten Radio Singles stehen schon in den Startlöchern und kommen Richtung Frühling/Sommer.


Auf welchen Festivals können eure Fans in den nächsten Monaten mit euch feiern?

Tomorrowland Mainstage, Friedas Tanztee etc.


Vielen Dank euch beiden, wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude an eurer großartigen Musik! 💙

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Folge uns auf Instagram
bottom of page