Unsere Interviews der letzten Charity Clubnight

Aktualisiert: März 29

Sechs Wochen lang begleiteten wir den Veranstalter Daniel Merano, das Film-, Ton- und Lichtteam, DJ(ane)s und Künstler*innen aus ganz Österreich bei der Charity Clubnight.

Auch wir blicken mit einem weinenden und einem lachenden Auge an diese Zeit zurück. Es war eine wahnsinnig tolle Zeit, in der super viele Spenden für den guten Zweck gesammelt wurden, in der wir so viele neue Gesichter kennengelernt und viele alte Hasen wieder gesehen haben, und in der wir einfach einmal wieder so RICHTIG viel Spaß hatten. Traurig allein ist die Tatsache, dass dieses wöchentliche Highlight nun vorbei ist. #gettingemotional


Der letzte Abend der Charity Clubnight war auf jeden Fall ein würdiger Abschluss dieses tollen Projekts! Das Line-Up war spektakulär von Ost bis West: Medun, Dave Defender, Chris Beau, DJ Faebs, Darius & Finlay & MC Joso und DJ Houseverstand. Es war uns wieder einmal ein Volksfest, alle Performer backstage zu interviewen, das ein oder andere Gintasting durchzuführen und tirolerische Zungenbrecher zu lernen.

Danke euch allen und auf ein baldiges Wiedersehen!❤️


Interview mit an echchchtn Tiroler: Dave Defender 🏔🦅


Interview mit der WaveBeat Academy alias Chris Beau und DJ Faebs 😎🎧


Medun alias biggest Pizzafan alive bei uns im Interview 🍕🍕


Darius & Finlay mit MC Joso im Interview: es bleibt spannend! 🤫🤩


Gintasting mit dem Ginfluencer und DJ Houseverstand 🏠🥤

Backstage Vlog: vom Frühstückstisch bis zum Gin Tasting 🍩🍸


Hier geht's zu unseren Interviews von Week 1,Week 2, Week 3, Week 4, Week 5 und zu unserem Backstage Vlog aus dem Empire St. Martin.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Folge uns auf Instagram