Unsere Interviews bei der Charity Clubnight Week 5

Der wohl magischste Abend der Charity Clubnight: Fab Fox verzauberte nicht nur euch zu Hause, sondern auch uns (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber auch die DJ-Performances der fünften Woche waren wieder einmal legendär: DJ Bady aus Oberösterreich, Resident-DJ des Praterdomes Levex und die beiden Born2Beach- und Surfworldcup-DJs Febration und Vinorate heizten die Bude (hoffentlich auch bei euch daheim) so richtig ein! 🔥🔥

Schaut rein in unsere TOP-Backstage-Gespräche! Danke für diesen zauberhaften Abend!✨


Interview und Tanzstunde mit DJ Vinorate alias Danceboy Marco 💃 🕺


Interview mit Febration, dem sympathischen DJ aus dem Burgenland 🍷♥️



Interview und Zaubershow mit dem magischen Fab Fox 🦊✨


Interview mit DJ Bady: über seinen Highlight-Abend mit James Hype 💥🤙



Interview mit den beiden feschen Moderatoren Jürgen und Daniel 🐒


Hier geht's zu unseren Interviews von Week 1,Week 2, Week 3, Week 4 und zu unserem Backstage Vlog aus dem Empire St. Martin.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Folge uns auf Instagram