Backstage bei der ersten Charity Clubnight powered by Kronehit

Oh yes, wir waren ENDLICH WIEDER EINMAL IN EINEM CLUB und das für einen guten Zweck!

Daniel Merano und Nico Roschnai riefen die Charity Clubnight Streaming-Event-Reihe ins Leben und letzten Samstag ging's los: Im Empire St. Martin trafen neben den Veranstaltern auch DJ Tyo, Dominique Jardin, Coverrun, Alex Eder und 2:tages:bart (und wir) ein.

Natürlich wurden alle vor Ort vom Roten Kreuz getestet, um jegliches Gesundheitsrisiko zu vermeiden. Glücklicherweise fielen alle Tests negativ aus und der Abend konnte starten!🥳


Übertragen wurde die Charity Clubnight auf Twitch und Facebook, um möglichst viele Partypeople zu motivieren und sie zum Spenden aufzurufen. Super cool: 100% der Spenden gingen und gehen auch in den nächsten fünf Wochen an die Oberösterreichische Kinderkrebshilfe.


Wir waren mit unseren Kameras gefühlt ÜBERALL, um euch zwischen unseren Interviews ins Backstage-Geschehen dieses Live-Events mitzunehmen. Schaut rein, knackige Interview-Insights, ein Ausschnitt der Flachwitz-Challenge, das Geheimnis des dritten Teammitglieds von Coverrun und meeeega nices Clubfeeling inklusive:

Ihr habt dieses Event verpasst? NO PROBLEMO! Einfach nächsten Samstag einschalten, mitfeiern und fleißig spenden! Es steht wieder ein HAMMER Line-Up am Programm!

Hier geht's zum Stream: https://bit.ly/2L17dBq


Wir sind noch immer voller Glücksgefühle und freuen uns auf weitere fünf Wochen mit euch! Unterstützen wir gemeinsam jene Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.

Jede Spende hilft. ❤️


SPENDEN LINKS: Twitch: https://streamlabs.com/charityclubnight/donation Paypal E-Mail: ooe.kinder-krebs-hilfe@aon.at

Bankverbindung: Bank: Raiffeisen Landesbank OÖ IBAN: AT903400000001094069

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Folge uns auf Instagram