Born to Beach: Sommer, Sonne, Podersdorf - we like! 😍

Urlaubsfeeling am Neusiedlersee: Born To Beach geht 2021 in die zweite Runde und wir haben diese After-Beach-Location für euch natürlich ausgecheckt.

Das Born-to-Beach-Team hat sich dieses Jahr wieder einmal selbst übertroffen: selbstgebaute Paletten-Möbeln, top After-Beach-DJs, live Acts, riesige Getränkespender und super leckere Snacks, this place is gold!💛🌞


Nach einem sonnigen Strandtag am Beachvolleyballfeld und im Plantschbecken alias Neusiedlersee haben wir den neuen Place-To-Be in Podersdorf einmal genauer unter die Lupe genommen. Bereits um 17 Uhr war der Strandclub gut gefüllt und bis zur Vergrößerung der Strand-Lounge um 19 Uhr häuften sich auch die Menschen, die vor dem Eingang geduldig auf ihren Einlass warteten. Kontrolliert wurde der 2G-Nachweis und ein Personalausweis, denn die Jüngeren unter uns bekommen ein anders färbiges Bändchen, um ausschließlich altersgemäßen Alkohol zu konsumieren. #getonthebeers.

Born To Beach Podersdorf
Sundowner @ Born to Beach

Der Sonnenuntergang war wie im Bilderbuch und wurde durch feine, housige Sommerbeats von DJ Vinorate und DJ Lucien zu einem richtig herrlichen Moment.

DJ Vinorate & DJ Lucien bei Born to Beach
DJ Vinorate & DJ Lucien an den Turntables

Auch unsere Bäuchlein erfreuten sich an diesem Abend an super leckeren Snacks wie überbackenen Nachos, Bowls und Fingerfood. Ganz nach dem Motto "Man bringe den Spritzwein!" teilten wir uns mit unserer Crew einen Getränkespender voll mit burgenländischem Spritzer - können wir schwerstens empfehlen.

Nachos bei Born to Beach
Nachoparty und Spritzweinvergnügen

Dieser Abend war wirklich super fein und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommerabend, den wir bei Born to Beach verbringen dürfen! 💛🌞


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Folge uns auf Instagram