1120: Unser privates ELF20 war AMAZING!

Ja, ihr habt richtig gehört. Ab der offiziellen Absage des Electric Love Festivals starteten wir mit den Planungen für unser eigenes kleines Festival in den Bergen und dieses fand letzte Woche von 15.-19. Juli unter Einhaltung vieler Hygienemaßnahmen statt. Es war AMAZING!


Am Mittwoch, dem Anreisetag, startete unser 1120 mit der allseits bekannten Warm-Up-Party. Unsere selbst gebaute kleine Bühne war sowohl mit Boxen, DJ-Pult und Mikrofon, als auch mit diversen Licht- und Nebelmaschinen ausgestattet - like a pro. Der Foodcorner schmückte sich an diesem Abend mit einer fantastischen Lasagne und late night snacks. Unter dem Line-Up der Warm-Up-Party fanden sich unter anderem Acts wie Tinaclub und Brennan Verena wieder.


In den darauffolgenden Tagen fand ein Beer-Pong- und ein Flunky-Ball-Turnier statt, es gab eine Bier-Yoga-Session und ein BBP-Workout mit den Reifs. Der Foodcorner erweiterte sich um eine Grillstation, Gröstl, Schinkenfleckerl und Pizza und einer abwechslungsreichen Brunch-Station. Wie am Electric Love Festival gab es eine Erste-Hilfe-Station mit zwei Rettungssanitätern, just to be safe, sollte sich jemand den Kopf stoßen oder dergleichen. 😉


Jeden Tag von 18-01 Uhr heizten Acts wie Flolotte de Witthart, Mammy Hempet, TOSHMR, Stevus Aroß, Knifepartypeople, Jo3rl und vielen mehr das Partyzelt ein und glichen somit die doch recht kühlen Temperaturen wieder aus. (Nächtliche Schwimmaktionen im anliegenden See fanden trotzdem statt...)


TOSHMR - SALVATORES - MAMMY HEMPET



Wir waren selbst oft auf der Bühne und traten auch als Verena Vegas & Like Tobi oder als Salvatores inkl. Stageperformance auf - natürlich alles live gemischt. #proud

Persönliche Highlights gab es wohl sehr viele, am meisten aber beeindruckte uns der Festival-Spirit, der von der ersten bis zur letzten Minute gelebt wurde: Bier zum Frühstück, Trichter-Wettkampf, Durchspringen und Tanzen bis alles weh tut, etc.

So schön diese Tage auch waren, freuen wir uns auf jeden Fall schon, wenn wir mit der gesamten Crew wieder am echten ELF eskalieren können!

💖



Folge uns auf Instagram