Das erste Autoclubbing Niederösterreichs in Wr. Neustadt war EIN WAHNSINN!

Letzes Wochenende am 30. Mai endete unsere wochenlange Quarantäne und für uns ging's endlich wieder raus zum Feiern! Gemeinsam mit 200 anderen Party-Autos waren wir zu Gast bei Niederösterreichs erstem Autoclubbing in Wiener Neustadt in der Arena Nova und es war EIN WAHNSINN!

Schon um 20 Uhr beim Einlass drehte das Partyvolk die eigenen Auto-Boxen auf maximale Lautstärke und sorgte für gute Stimmung, frei nach dem Motto "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert..." 🙏

Um 21 Uhr startete das offizielle Line-Up mit einer mega Bühnenshow von den Fat Astronauts, auf die eine top Performance von Levex folgte. Die Autos wurden auf ihre Funktionalitäten wie Licht, Hupe, Stabilität, etc. geprüft und die feierlustigen Partygäste gaben VOLLGAS (höhö, keine Angst, nur im übertragenen Sinn).

Car-Wash-Challenges à la Fat Astronauts, eine Hebebühne mit einer tollen Licht- und Feuer-Show, wippende Autos und eine richtig gute Feier-Stimmung, die uns in den letzten Wochen sehr gefehlt hat - es war ein unvergessliches Erlebnis, doch seht selbst! Backstage-Einblicke inklusive, wir haben unseren Abend für euch mitgevlogt!🎥


Riesiges Dankeschön an Fabian von Sikktainment und an unsere Astronauten-Freunde! ♥️


AM 06.06. FINDET DAS AUTOCLUBBING MIT EINER SPECIAL MATURA EDITION STATT - HIER KÖNNT IHR EUCH DIE STRENG LIMITIERTEN TICKETS SICHERN!















0 Ansichten
Folge uns auf Instagram