Interview mit Harris & Ford: Unser Besuch bei ihnen im Studio

Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir hatten die große Freude, Harris & Ford für ein Interview bei ihnen im Studio zu treffen und ihnen ein paar Fragen zu ihrem internationalen Durchbruch und ihren Musikproduktionen mit DJs/Musiker*innen/Sänger*innen aus der ganzen Welt zu stellen. Ob mit Da Tweekaz, Finch Asozial, Scooter, Jebroer oder Ummet Ozcan (um nur ein paar zu nennen) - Harris & Ford waren in den letzten zwei Jahren richtig viel international unterwegs. Ihre Erfahrungen und Stories erzählten uns die beiden DJs hier im Interview, schaut rein!😎



Vielen lieben Dank für diesen super spannenden und netten Nachmittag, ihr beiden! Es war uns eine große Freude und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! ❤️

Folge uns auf Instagram